Sims 3 Erweiterung auf mehren Konten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht NICHT! Sims 3 (und all die anderen Teile von Sims) lässt sich immer nur einmalig mit einem Code auf einem Account aktivieren, danach ist dieser Code auf den verwendeten Account geloggt und kann nicht erneut (woanders) verwendet werden!

Wenn du eh die Origin Download-Version der Spiele hast, geht nur eben das selber kaufen der (neuen) Codes für das jeweilige Spiel (EP oder AP).

sims3freaky
Beitragsersteller

Am hilfreichsten aber die Antwort gefällt mir so gar nicht ;)

Aus meiner Erfahrung müsste das eigentlich gehen, so lange du das Spiel nur installierst und nicht auf deinem Origin-Konto anmeldest, das funktioniert nämlich immer nur auf einem pro Spiel. Grundsätzlich gibt es oft auch eine Art Universalcode, den du relativ leicht über Google findest.

sims3freaky
Beitragsersteller

Und wie kann ich das SPiel nicht bei origin anmelden? Mein normales Sims 3 geht nämlich nur über rigin das startet gar nicht anders

creasybella  03.09.2015, 21:59
@sims3freaky

Du installierst es ganz normal über den Pc, wie jedes andere Spiel auch. Meistens musst du dazu bei deinem Arbeitsplatz ("dieser PC"), ab Windows 7 ist der unter Eigene Dateien, die CD im Laufwerk ausführen, der Rest geht dann fast von selbst. Zum Starten des Spiels brauchst du die CD des neusten Sims Spieles, das du besitzt, oder dieses über Origin!

sims3freaky
Beitragsersteller
@creasybella

Installieren ja aber nicht bei origin also installiert sind die Spiele nur eben nicht registriert was Bonusinhalte bringt leider :( Aber vielen danke für die Mühe!