SimCity : Industrie haben wenig Abnehmer

3 Antworten

Stichwort: Gewerbe. Die Industrie produziert güter und liefert diese dann an die Läden, die sie an die Einwohner weiter Verkaufen, logisch oder? xD

Also: Bau ein Paar mehr Läden und sieh ggf. das du mehr Reiche und Mittlere Einwohner bekommst, zbs. durch Parks.

LG SK

Jaa Industrie Stufe 3 brauchen gebildete Arbeiter du muss mehr Schulen (universität und hochschulen) und Parks im Wohngebiet bauen damit die Leute gebildeter werden und durch Parks schlauere Leute einziehen

KingThaiBoy
Beitragsersteller

Ich habe das alles aber sie gehen weg weil sie nicht genug Abnehemer habe !!!

Was ist das ???

Ihnen wird nichts abgekauft. Ist ein Wohngebiet in der Nähe?

KingThaiBoy
Beitragsersteller

Soll ich ein Handel hinbauen oder was ???

Es gibt in der Nähe Wohngebiete