sim karte von Vertragshandy in anderes Handy?Ka

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das alte Handy SIM-lock-frei ist, dann geht das problemlos.

Und wenn's ein SIM-lock-Handy (=Prepaid) war, aber es älter als zwei Jahre ist, dann kannst du es durch den Anbieter freischalten lassen.

klar wenn sie vorher in dem handy war und es kein simlock gibt geht das

kensuki
Beitragsersteller

danke an euch beide, habs direkt ausprobiert und hat auch geklappt.

ja klar warum nicht?? nur schau das die kontakte am besten aif der sim karte gespeichert sind.