Sim Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal die SIM raus und reinige die mal mit einem Mikrofasertuch o.ä. Sollte das Problem weiter auftauchen, dann kann es sein das die SIM defekt ist oder es liegt an einem Kontakt des Simschachtes im Handy. Lege die SIM dann mal in den anderen Simschacht ein. Sollte das Problem da auch auftauchen, dann ist deine SIM wahrscheinlich defekt und du kannst über deinen Anbieter eine Ersatzsim anfordern. Ich hab auch das A52s, zwar bisher ohne diese Meldung, aber es ist auch ein sehr empfindliches Handy.

Es könnte sein das die sim karte Nocht Richtig Drin ist Oder es am Handy liegt wenn es am Handy liegen sollte würde ich dir Raten zum Handy Reparatur zu gehen und zu gucken was da los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung