Sim City 4 im Fenstermodus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, dass das Spiel nicht über den ganzen Bildschirm geht ? Ganz einfach, du startest das Spiel und gehst bei den Spieloptionen in den Reiter "Bildschirm einstellungen" o.ä - Dann kannst du dort einstellen, ob Vollbildmodus aktiviert sein soll.

Jojoisinlove
Beitragsersteller

ja ich weiß schon;) aber trotzdem danke:)

Es geht auch anders. man geht auf das symbo,dann auf eigenschaften dann auf verknüpfung und dann wo ziel steht:"C:\Programme\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" dann leertaste und "-w" (ohne anführungszeichen)

LG

So muss das aussehen!!!

C:\Programme\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" -w -introff -CustomResolution:enabled -r1280x720x32