Sim- Karte gesperrt und PUK nicht mehr da?

2 Antworten

Kontaktiere die Telekom und bestell Dir ne neue Karte

Wenn Du die PUK verbummelt hast, dann brauchst ne neue Karte, da die provider die PUK nirgends notiert haben

lilithwjn
Beitragsersteller

Danke!

HarryXXX  03.08.2024, 15:18

Bei der Telekom bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber bei den anderen Providern findest du PUK etc im online Kundenkonto.

MichaelSAL74  03.08.2024, 15:18
@HarryXXX

kommt auf den Provider an. bei congstar kann man PIN und PUK online einsehen, das stimmt

Jetzt wo Du es sagst... Ists mir auch wieder in Erinnerung...

HarryXXX  03.08.2024, 15:19
@MichaelSAL74

Bei den ganzen O2 Resellern auch.

Und da Congstar eine Telekom-Tochter ist, vermutlich dort auch.

Den Betreiber Kontaktieren,

bei O2 ist zum Beispiel die PUK1 Online im Kundenkonto/App einsehbar, kann aber auch über die Kundenhotline nach angabe der Persönliche Daten angefragt werden.

PUK 2 für die Pin 2 ist bei O2 nur über Hotline abfragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung