SILVESTERSONG! :) Kennt jmd. einen?

7 Antworten

  • Happy New Year - Abba
  • Auld lang syne - wird traditionell um Mitternacht in englisch sparchigen Ländern gesungen.

Also ein typisches silvester lied ist auld lang syne, aber aus dem pop bereich passt natürlich firework von katy perry oder auch thr final of countdown von europe :)) entschuldige bitte die rechtschreibfehler, aber ich schreibe mit meinem handy :-D

Händels "Feuerwerksmusik", "Fireworks" von Roxette, "21 Guns" von Green Day"