Silvester?

3 Antworten

ja das ist scheisse und dafür gibt es keine entschuldigung. manche dinge sind einfach wie sie sind.

Ich denke er war beschäftigt mit seinen Freunden aber nartürlich ist es nicht schön wenn Neujahr ist und seine Freundin anruft und er nicht dranne geht aber das heißt nicht du bist ihn unwichtig

Vielleicht hat er es im Ferierrausch vergessen oder das klingeln nicht gehört. Hast du mit ihm darüber geredet? Das hat eig wenig damit zutun das du ihm nicht wichtig bist! Er liebt dich bestimmt… und wenn du wirklich das Gefühl hast das es nicht so sei dann sprich ihn darauf an. Das wird schon🫶🏻