Silber Füllungen mit 14?

10 Antworten

Schön ist es nicht aber wenn man karies aus welchen Gründen auch immer hat notwendig.

Mit dem alter Amalgam Füllungen zu haben ist ne besonders schön

Schön ist das nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die eine die ich habe schon ewig hält. Aber leider macht mein Zahnarzt die schon seit Jahren nicht mehr. Leider. Die anderen mussten alle schon mindesten einmal neu gemacht werden.

Weiß nicht, was das Alter damit zutun hat. Aber die Mädels wird das weniger interessieren solange deine vorderen Zähne einigermaßen aussehen und du kein Mundgeruch hast.

Es ist keine Silber, sondern Amalgam.

Hättest du dein Zahn gut gepflegt dann hättest du keine Füllung bekommen.

Da bist du selber schuld und nicht die Zahnärzte.

Wenn es den Zweck erfüllt ist das doch ok.