SIIIIMMMMSSSS?

Hilfe  - (Sims, Die Sims FreePlay)

1 Antwort

Hi soenjaaaa,

ahh ja - die "Superknirps-Geheimmission". Das Problem hatte ich damals auch.

Funktioniert hat es im Endeffekt mit nur einem ganz besonderen Schrank aus dem Home-Store-Bereich "Arbeitsplatten": "Klassischer Wandschrank" - das ist der richtige, der heißt auch genau so, Kostenpunkt: 300$ Simoleons.

Danach erscheint auch ein Ausrufezeichen darüber, und du musst den Schrank bloß noch mit einem erwachsenen Sim antippen.

Weiterhin viel Erfolg beim Questen! :-)

PS: Siehe Screenshot.

Superknirps - (Sims, Die Sims FreePlay)