Siemens-Geschirrspüler wie funktioniert die Höhenverstellung?Nicht nachvollziebar nach der Teichnung

2 Antworten

Meinst Du die Verstellung der Höhe der Gerätefüsse? Die erfolgt durch Ein- und Ausschrauben der Füsse (mit einem Maulschlüssel).

Die Höhenverstellung des oberen Korbes funktioniert durch betätigen der blauen Griffelemente an den Seiten des Korbes.

die geräte haben unten entweder an allen vier ecken oder nur an 2 ecken eine schraube, an der man einen fuß herausschrauben kann, damit das gerät per wasserwaage gerade stehen kann bei unebenem boden