Sieht meine Verletzung schlimm aus?

8 Antworten

Nicht sehr schlimm.

Es sieht eigentlich aus als hättest du dir so eine Art Verbrennung zugezogen.

Das auf dem Pflaster ist nicht nur Eiter sondern auch Körperflüssigkeit.

Das Hämatom ist auch leicht durch den Ball erklärbar und ist nicht unbedingt Gefährlich.

Solange du nicht zu Kratzen begibst, wird es auch nicht bluten.

Erst, wenn der Verdacht auf eine Innere Verletzung vorliegt, würde ich zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist ein Schürfung die klar weh tut.

Mein Vorschlag ist.......kalt gepresstes Olivenöl vorsichtig auftupfen......die Wunde möglichst an der frischen Luft zu lassen aber vor Sonne zu schützen, dann kommt das gut.

Das Oel wirst du wohl erst morgen besorgen können, ausser du kochst gerne exquisit.

Selber habe ich immer hochwertiges (ist teuer aber günstiger als die Arzneien von der Apotheke) Olivenöl für meine Apotheke zu Hause und nein, das ist nicht Wissenschaftlich belegt aber ich kriege jede Wunde mit meinen selbst gemachten Salben oder eben nur Olivenöl hin.

Gute Besserung.

Diese Wunde nässt eindeutig, deshalb wäre ein medizinisches Puder angebracht - am besten Paneocin Puder.

Kannst Du morgen oder auch noch heute in Notapotheken holen.

Ich fürchte Du wirst das Pflaster brauchen, weil Du Dir ansonsten die Wäsche versaust.

Das ist eine sehr unschlimme Verletzung. Solang du keine starken Schmerzen hast und es nicht blutet sollte alles gut sein.
das Gewebe wird sich die nächsten Tage regenerieren.
alles gute

sieht brutaler aus als es ist. warte einfach ab, das wird von selbst besser. wenn nicht und wenn es sich entzündet, ab zum arzt.