Sieht man wie lang ein Wasserschaden( Eistee darüber gekippt) an einem laptop schon besteht?

3 Antworten

Man kann es ahnen je nachdem wie stark die Korrosion ausgeprägt ist und wie das Board aussieht. Ich wüsste zwar nicht wie man es beweisen könnte aber ein Gutachter könnte das aufgrund der Korrosion am Board durchaus vermuten.

Versucht doch, den Versicherer zu betrügen.

Jammert nicht, wenn ihr Post von der Staatsanwaltschaft erhaltet.

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eagle101  11.04.2022, 22:05

lass ihn doch;

Ermutige ihn dazu wenn er so Dumm ist!

Er wird dann schon sehen auf was ein Vers. Gutachter so alles achtet

😂😂

lass ihn seine Erfahrung machen!

Nein; wie lange der Schaden besteht kann er nicht wissen