Sieht man im Spiegel immer gleich aus

Bilder sind auch immer unterschied mal sieh ich so aus mal anders  - (Freizeit, Bin ich dick)

7 Antworten

du siehst schlank und schön aus! Unser Spiegelbild zeigt uns nicht, was andere sehen. Uns selber begegnen wir nicht so, wie wir in Wirklichkeit erscheinen, nie so lebendig, nur hie und da finden wir uns ansehnlich, gell?

abnehmen wäre jetzt schädigend für deine gesundheit, denn du bist total schlank. glaube das doch was die anderen sagen. man selber findet sich oft dicker als man selber ist

Dilara101
Beitragsersteller

ok danke

Du bist normal. Also ich find dich nicht zu dich oder zu dünn. Manchmal liegt es ja am Spiegel. Wenn er schräg nach unten steht macht er oft dicker und anders rum. Aber des liegt nur an dir wie du dich fühlst. Hoffe ich konnte helfen:)

Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das sieht man schon an deiner Körperhaltung. Du bist jedoch sehr schlank und brauchst dir um dein Gewicht garkeine Sorgen machen. Wer was anderes sagt, will dir nur schaden ;)

Es heißt ja, dass spiegel einen Zu 10 % hübscher machen sollen. ich glaub da nicht wirklich dran und ich denke auch nicht, dass sie dich schlanker/dicker machen. meißtens kommt es auf die perspektive an, aus der man dich betrachtet.