Sieht man es, wenn jemand schreibt?
Wenn man auf den Chat geht und was schreiben will, kommt der Chat ja direkt auf. Also man kann ihn nicht unten lassen. Kriegt der andere dann mit, dass man „schreibt“? Ich habe nämlich vergessen was ich schreiben wollte..
Jetzt will ich nicht, dass die Person warten muss so lange und denkt ich schreibe
Hallo Kevin, auf welcher Plattform denn?
Snapchat
1 Antwort
Bei Snapchat sieht man, ob die Person den Chat nur geöffnet hat oder ob sie tippt. Wenn die andere Person schreibt, hat der Bitmoji von ihr unten im Chat eine denkende Pose und bewegt sich ein bisschen.
Nein, sie bekommt keine Benachrichtigung, nur wenn du anfängst zu tippen. Sie würde nur sehen, sobald sie Snapchat öffnet, dass du den Chat gelesen hast.
Achsoooo
also wenn ich nichts tippe. Also wirklich nur die Tastatur offen hab kommt noch nichts? Hab ichs richtig verstanden
Genau, nur wenn du die Tastatur offen hast, kommt nichts. Die andere Person bekommt nur eine Benachrichtigung, wenn du wirklich anfängst zu tippen.
Wenn die Person aber nicht im Chat ist. Also zb die Person ist auf TikTok und dnan sieht sie, ich schreibe gerade? Obwohl ich die Tastatur runterwische