Sieht er mich als Freundin oder ehmalige Schülerin?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Es ist ein ehemaliger Lehrer von dir?

mal normal und mal ein bisschen mehr.

Aber bitte, wenn es dir zu viel wird, also von dem was er schreibt, mach dich bemerkbar!! Es kann sehr schnell nach hinten los gehen (spreche aus eigener Erfahrung, wegen so etwas brauche ich Grad Hilfe von anderen Leuten, um es zu verarbeiten)
Es ist/geht schneller wie man manchmal denkt.

Sojabohne1  13.01.2022, 18:18

Stimmt auch wieder. Hatte vorhin iw was anderes gelesen😬🤷‍♀️

Sojabohne1  14.01.2022, 13:54
@Mariemaryn12

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also wie sie von Dir gemeint ist. Also eine Frage an mich, (was ich denke, was damit gemeint ist) oder eine Frage allgemein, …?

Mariemaryn12  14.01.2022, 16:05
@Sojabohne1

Ich meine was er meint mit, Wenn nicht als Freund, dann als ehmaliger Klassenlehrer.

Sojabohne1  14.01.2022, 16:16
@Mariemaryn12

Ich glaub fast, dass wenn sie ihn nicht als Freund sieht (also jemand den man mehr mag), dann soll sie ihn zumindest als ehemaligen Lehrer sehen und ihn vielleicht deswegen nicht ganz vergessen oder so🤷‍♀️.

Thedevil16
Beitragsersteller

Was meint er mit dem : Wenn nicht als Freund, dann als ehmaliger Klassenlehrer?

Kann man ohne den gesammten Chat absolut nicht beurteilen.

als ehmalige schülerin sicher...

aber vielleicht auch mehr...