sieht dieses Bild Gangsta haftig aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

naja 87%
Roadman Nr 1 13%
Jo geht 0%

2 Antworten

naja

zu hell dafür finde ich. und die pose auch nicht unbedingt.

naja

Zu hell für Gangsta. Fotografiere dich in nachts draußen, am hocken. Mach das Bild dunkel, aber habe ein Licht im Bild womit man dich gut sehen kann. Das Gesicht dann ganz schwarz, ganz dunkel. Dann ein paar Filter/Effekte darüber, dunkel am Rand. Ich mache schnell eine Skizze wie ich es meine. Füge ich dann hinzu.

Ergänzung:

Bild zum Beitrag

Dunkel, anonym, einsam, ein Licht, Glitcheffekte und das Rauschen.
Ich kenne mich aber nicht aus als Mädchen, würde ich sagen, nur ein Vorschlag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
 - (Meinung, gangsta)