Sieht diese Warrior Cat gut aus?

Hey, Gut! 47%
Scheiße! 35%
Hm, schlecht. 18%
Arbeite mal noch daran! 0%
Wow... 0%
Fantastisch! 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey, Gut!

Hallo!

Ich finde, dass die Katze schon sehr gut aussieht. Die Position und die Pfoten sind dir richtig gut gelungen! Nur am Gesicht könntest du noch etwas arbeiten. Ich würde vorallem die Augen mehr üben. Um es dir zu erleichtern, kannst du ja dafür auch Bilder von Katzen aus dem Internet suchen und es dann abzeichnen.

Scheiße sieht es auf jeden Fall nicht aus! Man kannn doch erkennen, dass es eine Katze sein soll.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby
Hey, Gut!

Sei gegrüßt!

Ich finde die position der atze ist dir gut gelungen!

woran du noch arbeiten könntest ist das gesicht. Ich würde dir empfehlen dir Bilder von Katzen gut anzuschauen, und dann an zb der form der Augen zu arbeiten.

du hättest dir auch bei ausmalen etwas mehr mühe geben können. Ich würde dir empfehlen dass, wenn du etwas mit Buntstiften ausmalen möchtest diese nicht ganz spitz zu machen, weil sie sonst das Papier zerkratzen könnten und da ausmalen auch schnell mal anstrengend wird.

Aber scheiße sieht es absolut nicht aus und hey, vergiss nicht Übung macht den Meister!

LG

Hey, Gut!

Hallo Blitzlightning,

Ich finde es sieht schon mal sehr gut aus wenn ich dir ein paar Vorschläge machen darf:

Du könntest die alles nochmal mit einem schwarzen Fineliner umranden und die Schrift damit nachfahren.

Und übrigens wer sagt es sieht Scheiße aus wieso?Man kann ja erkennen daß es eine Katze ist man kann auch erkennen daß sie eine Schnauze,einen Schwanz,Pfoten und Ohren hat.vielleicht kann man es noch ein bisschen besser ausmalen aber was ist daran Scheiße?

LG Lavendelwind 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay
Hm, schlecht.

Ich konnte in der 4. Klasse schon besser zeichnen.