Sieht die gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gib dem noch Zeit, solche Wunden können auch narben bilden. Aber an sich siehts gut aus. Ist ja drunter geheilt, also ist nicht mehr offen die Wunde

sieht nicht schlimm aus du lässt sie aber ambesten jetzt heilen

Lass die Wunde jetzt in Ruh. Sieht gut aus, heilt!

Ja

Oberflächliche Ablederungswunde, keine Infektionszeichen erkennbar, Wunde ist reizlos.

Ich bin zwar kein Arzt sondern arbeite in der Pflege, ich kann von mir aber behaupten dass ich mich mit Wunden Recht gut auskenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Physiogel drauf und man wird nichts mehr sehen