Sieht der Körper wie 34 aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, eher wie… 73%
Ja 34 27%
rainbowsch  11.05.2024, 22:38

Meinst du ab 30 gibts runzeln oder wie?

sausen2233
Fragesteller

was meinst du denn damit

6 Antworten

Nein, eher wie…

Hey,

für mich sieht der Körper jünger als 34 Jahre aus. Um da aber ein endgültiges Statement abzugeben, müsste ich den Körper mit Gesicht sehen, da beides im Verhältnis zueinander steht.

Nur auf den Körper bezogen würde ich sagen, dass du jünger als 34 Jahre aussiehst, hätte diesen auf Anfang 20 eingeordnet.

LG Markus

Nein, eher wie…

Man sieht nicht viel aber der Körper den man da sieht könnte auch jünger sein.

Nein, eher wie…

Das kann man auf dem Foto nicht beurteilen, dazu sieht man zu wenig von dem Körper.

Ja 34

Ja schon. Vielleicht sogar etwas jünger

Nein, eher wie…

Nein, eher nicht, würde ich sagen. Und auf die gelöschte Frage: ja, hat sie 😊

Lg