Sieht das schick aus oder lieber anderes oberteil?

6 Antworten

Hallo laramkl👋

Ganz ehrlich, mich stört weniger das Oberteil, sondern der harte Kontrast zur schwarzen Hose, ich würde das zu einer blauen kombinieren, ob hellblau oder dunkelblau spielt keine Rolle, alternativ eine beige oder halt auch Erdtonfarben, dazu einen braunen Gürtel, keinen schwarzen.

Smartass67  01.05.2024, 11:49

Was ist an Kontrast bitte falsch?

memoriath  01.05.2024, 12:11
@Smartass67

An sich nichts, es wirkt nur auf mich zu viel, das Oberteil ist strukturiert bzw. halt besonders, ich würde den Fokus auf das T-Shirt legen mit einer schlichteren Hose, das ist alles was ich sage, ich mag Kontraste, ehrlich.

Smartass67  01.05.2024, 12:15
@memoriath

Die Struktur wird erst zum Problem wenn man sie in die Hose steckt.

memoriath  01.05.2024, 12:19
@Smartass67

Ich bin sicher, man kann sich darauf einigen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, auch in der Mode oder wie man Dinge trägt und kombiniert.

Smartass67  01.05.2024, 12:21
@memoriath

Das man stark strukturierte Oberteile nicht in die Hose stopft hat mit eigenem Geschmack nun gar nichts zu tun und wenn dann nur insofern, dass einem selbiger vollkommen fehlt.

memoriath  01.05.2024, 12:23
@Smartass67

Ich wollte mit dem Abschluss eigentlich das Thema beenden, ich würde an sich gar nicht so ein Oberteil tragen, deshalb dachte ich auch in erster Linie nicht daran, ob man das hineinsteckt oder nicht, daher war für mich die Farbkombi das, was mir zuerst auffiel und ja meine Antwort ist auch wenig gelenkt davon, wie ich das kombinieren würde, das ist keine Antwort aus einem renommierten Modemagazin.

Ich wünsche einen schönen 1 Mai.

Smartass67  01.05.2024, 12:26
@memoriath

Schwarz-weiß war noch nie falsch…. Das kann hier unmöglich das Problem sein. Daher auch mein Hinweis auf die Struktur. Auch Dir einen schönen Feiertag.

Das Oberteil kann man dazu tragen.

Meins wäre es nicht, es erinnert eher an eine Verpackung oder einen Eierkarton finde ich.

Du solltest einfach dafür sorgen, dass man keinen T-Shirt-Kragen drunter sieht.

Aufgrund der Struktur wäre es wohl auch besser, das Teil nicht in die Hose zu stopfen.

Ich hab keine Ahnung von Mode.

Es sieht etwas komisch aus, durch diese Pocken, aber finde nicht unbedingt schlecht.

Ich finde die Kombi passt nicht. Die Hose ist zu grob und zu dunkel für das leichte Oberteil