Sieht das normal aus wenn man krank ist?

3 Antworten

Typisch für eine Scharlach-Erkrankung ist die "Himbeerzunge": Zuerst ist die Zunge weiß belegt, nach einigen Tagen nimmt die die rote Farbe einer Himbeere an. Der fleckige, scharlachrote Hautauschlag entsteht am zweiten oder dritten Krankheitstag.

Entnommen aus:

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/kinder-und-jugendliche/scharlach-2013296

Muss nicht sein, könnte. Ich bin kein Arzt.

itzlea979x
Beitragsersteller

ne ausgeschlossen schon..

Geh zu einem Arzt und reiß bei dem mal die Futterluke so auf, damit er rein sehen kann.

Dann wird er dir sagen ob es normal aussieht.

Ich kann dir nur sagen, dass es aussieht, wie wenn du jemanden am A..... geleckt hast.

Einzigste was micht normal ist bist du, weil das eine aufgabe einer Arzt ist.

Gehe zum Arzt.

Mach Mund zu.