Sieht das gut aus?

16 Antworten

Hi hallo,

das ist ein sehr schickes Outfit und sieht sehr gut aus mit dem Mini.

Und nein, das sieht nicht schlampig aus. Warum sollte das den schlampig aussehen. Ich ziehe aber so Outfits ohne Stiefel an.

Gruß Vanni :)

Hallo MadMax!

Das Outfit aus Top, Minirock und Stiefel ist schick und modern, perfekt für tolles, warmes Wetter z.B. für eine feine Party oder einen feinen Stadtbummel...etc.!

Zum Top und Minirock kannst Du z.B. Strickjacke oder Blazer oder eine passende Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. bzw. einen leichten Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombinieren!

Der Rock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Dazu je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Dann beispielsweise die edlen, feinen Stiefel nehmen!

Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir für das Outfit noch ein paar passende, ergänzende Stylings- und Kombinations-Möglichkeiten aufzeigen!

Fazit: Schickes, modernes Outfit, perfekt für tolles, warmes Wetter, ob für Party oder Stadtbummel...etc.!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  20.07.2024, 23:36

Als ich dein Bild vergrößerte, sah ich, dass das Ober-Teil kein Top sondern eine Weste ist!

Aber auch zu Weste, Minirock und Stiefeln passen die oben genannten Stylings sowie Kombis gut!

Nur die Strickjacke passt eventuell nicht so gut zur Weste!!

LG

Andrea

Andrea22  20.07.2024, 23:53
@Andrea22

Unter der Weste (darunter) kann z.B. auch klasse eine passende Hemd-Bluse kombiniert und getragen werden!

LG

Andrea

hi!

Nein, siehst toll aus!

Jeder hat natürlich andere Meinungen dazu aber ich muss geben der Rock sieht mit sen Stiefeln super toll aus!

Hauptsache dir gefällts und du fühlst dich wohl :)

Ich finde das sieht sehr Chic aus und garnicht schlam..g.

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,ich finde sieht nicht gut aus