Sieht bei meinem Piercing ein Ring überhaupt gut aus, da es relativ weit oben ist?

So sähe es ja eigentlich ganz cool aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob da ein Ring überhaupt passt, da es ziemlich weit innen gestochen wurde...

Falls dieses Piercing ein Helix sein sollte -was ich wegen der Ring-Frage annehme- sieht es eher nach Flat aus, da ein Helix eigentlich weiter seitlicher und am Ohrrand gestochen wird (und bei einem Flat setzt man eigentlich nur Stecker ein).

Aber falls du einen passenden Ring finden solltest: ich glaube ein schlichter silberner oder goldener Ring könnte kombiniert mit einer Creole -und vielleicht sogar einem echten oder fake Conch mit Ring oder nochmal dem selben Piercing daneben- ganz cool aussehen.

Sarah603
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch, aber ich habe ein Bild gesehen, wo es eigentlich passte und ganz cool aus sah ich kann es ja mal zur Frage hinzufügen

LaPetiteMorte  04.06.2020, 17:19
@Sarah603

Ich hab nämlich beides (Helix und Flat) und dein Helix sieht aus wie mein Flat...ich mein ob das Helix nun seitlicher oder mittiger gestochen ist, ist ja Geschmackssache und spielt somit bei einem Ring keine Rolle, aber wenn ich hier nochmal das Foto zum Vergleich habe, glaub ich fast, dass dein Helix zu weit innen gestochen wurde...aber am besten fragst du mal deinen Piercer, der wird das vermutlich besser wissen als ich haha :D

Also ein Helix ist das eigentlich nicht mehr wirklich. Sieht aus wie ein Flat. Sieht aber gut aus würde es je doch ohne Ring machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer Geschmacksache