Sie will beim ersten Date eine Freundin mitnehmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du nimmst natürlich n kumpel mit und dann beschäftigt der die lästige freundin :) früher sind meine freundinnen und ich NIE alleine zu nem date gegangen. durften wir gar nicht von unseren eltern auch und außerdem waren wir dafür viel zu unsicher und schüchtern. die beste freundin gibt sicherheit, kann situationen retten und nachher n feedback abgeben, wie sie den jungen fand und das ist enorm wichtig

Sie hat bestimmt nur Angst sich alleine mit dir zu treffen. Schnapp dir halt auch einen Freund und geht ins Kino oder bowlen. Das nächste Treffen wird dann bestimmt ohne Anhang stattfinden.

Wenn du einen Freund mitnimmst, ist ihre Freundin beschäftigt und du hast sie mehr für dich alleine. Wenn ihr zu dritt seid, hängt ihr auch immer zu dritt rum, weil ihr ihre Freundin ja schlecht alleine lassen könnt.

Klingt als hätte sie vielleicht Angst. Ich hätte am liebsten beim ersten Date auch meine Freundin mitgenommen. Da fühlt man sich sicherer, und das kann ja auch hilfreich sein wenn man sich kennen lernt, oder? Stell dir vor sie hat so Angst dass sie keinen Ton rausbringt... Da ists doch besser sie bringt die Freundin mit. Bring auch einen Freund mit, geht Billiard spielen oder Bowlen, irgendwas wo ihr in Bewegung seit und miteinander reden könnt. Beim zweiten Date kommt sie dann bestimmt ohne Freundin.

Sag ihr doch, dass du dich eigentlich lieber allein mit ihr treffen wolltest.

Aqua126  04.01.2017, 00:10

Das kann er auch machen, wenn aber nicht will dass es zunächst rauskommt dass er auf sie steht, wäre das ein zu auffälliges Zeichen. Aber jeder muss sich austesten und somit auch an Mädchen versuchen. Bis jetzt war es nie so (mit denen ich alleine was gemacht habe) dass die irgendwie abweisend waren. Auch wenn man sich keine Beziehung hat vorstellen können, man hat sich Freundschaftlich verabschiedet und gut war es dann damit auch.