Sie will alles alleine machen?

3 Antworten

Vielleicht tut sie das, weil sie 18 ist, also erwachsen und sie möchte dass jetzt halt nutzen dass sie selber über ihr Leben entscheiden kann

olaflein
Beitragsersteller

Aber sie will nur auf erwachsen tun

ritahausen  14.08.2024, 07:46
@Zockerin4ever

mit 18 ist man volljährig nicht erwachsen.🤷‍♀️ und außerdem musst du nicht nur auf die Zahl eingehen, was wenn da 17 gestanden wäre?😂

wenn du wirklich denkst das man mit 18 erwachsen ist scheinst du nicht durch sonderbare Reife geprägt zu sein

vereisterUser  14.08.2024, 12:20
@ritahausen

😂😂 Hab ich mich auch gefragt. Ob man erwachsen ist hängt oft von der Person selber ab. Manche sind halt reifer im Kopf als andere Menschen.

Übrigend: Volljährig hängt von dem Land ab. In manchen Ländern ist es ab 18,in anderen ab 21. Bedeutet das, dass ein 18 jähriger in Deutschland Erwachsener ist als ein 20 jähriger in Gambia? 😂😂

Zweiter Teil geht an Zockerin.

Sie ist 18 und kann machen was sie will.

In dem Alter muss und will man auch nicht mehr immer die Familie im Schlepptau haben...

ritahausen  14.08.2024, 07:52

Muss man mit 17 auch nicht