Sie weiß dass alles nicht & ich habe Angst sie zu verlieren?

4 Antworten

Du bist zwischen 2 Stühlen - Du sitzt weder auf dem einen noch auf dem anderen:

Da ist Deine strenge Familie, von der Du Dich lösen könntest. Das tust Du aber nicht (von "können" will ich hier nicht reden) und Du lässt Dich von Deinen Eltern - immer noch - führen. Das bist Du gewöhnt und das ist für Dich auch selbstverständlich.

Die wenigsten Deutschen haben dafür Verständnis. Denn wir wachsen freidenkend auf. Wir werden selbständig - früher als Ihr. Wir treffen unsere Entscheidungen allein. Deswegen laufen die Frauen vor Dir davon: An sich wünscht sich jeder einen mental starken Partner, der/die für sich selbst denkt und entscheidet.

Vielleicht möchtest Du auch so leben? -> freidenkend. Selbstbestimmt. Selbstbewusst. Mental stark.

Das ist ein Lernprozess, den Deutsche Eltern (leider nicht immer!) unterstützen. Du hast noch viel Weg vor Dir. Geh Deinen Weg. Du könntest in DE eine kleine Wohnung bekommen ganz für Dich allein. Oder zieh in eine WG.

Skylar133279
Beitragsersteller

Ja ich habe leider nicht viel auf Seite und brauch erstmal was. Keiner wird mir helfen, wenn ich auf der Straße Hocke.. ich brauche leider noch etwas Zeit. Ich mag die deutsche Erziehung denn das ist richtig so

AriZona04  25.01.2023, 09:51
@Skylar133279

Dann lebe die Deutsche Erziehung.

Such Dir Hilfe, wo nur geht! Es gibt Anlaufstellen für Frauen wie Dich. Informier Dich bei Deinem Rathaus. Allein stehst Du nicht da. Aber Du musst die Hilfe von Dir aus in Anspruch nehmen - da wird keiner auf Dich zukommen.

Zicke52  19.02.2023, 09:39
@Skylar133279

Du hast gesagt, du verdienst 1800 netto. Damit hockst du nicht auf der Strasse.

Wenn du nicht offiziell mit ihr eine Beziehung theoretisch zukünftig führen könntest hat es keinen Langfristigen Sinn, es sei denn du willst nur spaß

Meine Güte, wenn du mit 29 nicht geschafft hast auf eigenen Beinen zu stehen wirst du immer unter der Fuchtel deiner Eltern stehen... Du bist fast 30.

Fang mal an dein Leben zu leben, sonst ist es zu spät.

Skylar133279
Beitragsersteller

Ich hatte damals ne eigene Bude 3 Jahre lang aber sie war voller Schimmel und ich musste zu meinen eltern zurück weil ich nichts auf Seite hatte und nichts anders gefunden habe

29 und du darfst nicht raus wie du willst?! Geh doch zur Stadt und such dir Hilfe. Du musst nicht so leben. Das ist viel schlimmer als das du noch nichts mit dem gleichen Geschlecht hattest.