Sie wackeln was soll ich tun?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wie groß deine Brüste sind, diese sind din Teil von dir und damit passt es auch.

Grundsätzlich ist natürlichkeit immer gut und wenn sich wer dran stört, dann will man sojemanden meist nicht im Leben haben. Viele Männer schauen wohl auch eher, weil !!!Ti**en!!! Das ist einfach instinktiv, steh darüber und versuche es als begehrt sein zu werten, falls jemand aufdringlich wird, sag aber deutlich, dass es stört.

Aber bei deiner Größe und Gewicht solltest du unbedingt mal zu ner professionellen BH Beratung gehen (Fachgeschäft) falls es nicht 100% passt, da ich mir das mit deinen Maßen nicht wirklich vorstellen kann.

Also fühl dich wohl in deinem Körper, jeder Mensch ist sexy auf seine Weise 😄

Ich bin früher seit meiner Jugend schon immer gerne nackt gewesen und habe in meiner Freizeit draußen auch gerne die Unterwäsche weggelassen. Heute bin ich 46 und ziehe in meiner Freizeit immer noch keine Unterwäsche an und kleide mich je nach Temperatur sehr freizügig. Find bei großen Brüsten ist das ganz normal und natürlich. Stehe dazu, Blicke kommen immer egal ob großer Busen oder kleiner, mit oder ohne Bh. Ob dick oder dünn.... Ich bin etwas mollig, habe 120 G und meine Brüste hängen extrem.

Ich finde das vollkommen in Ordnung und auch attraktiv.

Wenn es jemanden stört, muss er ja nicht hinsehen. Aber wahrscheinlich schauen die Leute ebenfalls, weil ihnen gefällt, was sie sehen.

Aber letztendlich musst DU dich wohlfühlen, und wenn es dir unangenehm ist, kannst du ja etwas dagenen tun. Aber nicht wegen der Blicke anderer. 😊

Lg

95 D ist schon recht ordentlich viel. Der Busen muss wackeln, dass ist doch das interessante daran und sieht auch noch sexy dazu aus. Finde einen großen Busen einfach toll anzusehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

95D finde ich sehr groß, aber trotzdem ust es sexy. Allerdings ist es ein nettes Plus neben Dir als Person, deinem Charakter, deinem vielleicht süßen Lächeln und ner coolen Art :). Welcher Mann sagt zu sowas nein? Im Schwimmbad kann ich mir das echt unangenehm vorstellen, wenn Männer darauf starren. Ein Blick mal riskieren ist okay, aber starren etc. Ne, dass muss nicht sein .