Sie schreibt nix mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit, oder ist sauer auf dich, aber eigentlich sehe ich da keinen Grund sauer zu sein. Klär das am besten einfach mit ihr und sag das es dich stört oder du dir Sorgen machst :)

Ja, das ist blöd gelaufen. Danke hätte schon von ihr kommen können.

Ich nehme an, dass sie gedanklich schon wieder woanders war.

Erkundige Dich morgen nach ihrem Befinden. Dann wird sich alles wieder einrenken und Du zeigst, dass Du zuvorkommend bist.

Alles Gute für Dich.

Du musst deine überzogene Erwartungshaltung ablegen und deutlich entspannter werden.

Gib den Mädels die Möglichkeit dich kennenzulernen und sorg für eine angenehme Atmosphäre.

Deine Attitüde "Sie hat A gesagt also muss die B sagen" erzeugt Druck und unangenehme Gefühle. Das entsteht keine Vertragsknechtschaft, wenn eine Frau dir mal antwortet. Sie kann jederzeit abbrevhen und gehen und schuldet dir garnichts. Wenn du das nicht tolerierst, spüren die Frauen das. Dann flüchten sie.

ItsAMeHugDick
Beitragsersteller

Wir kennen uns ja schon seit Jahren. Sie ist halt ne gute Freundin. Ihr Verhalten verstehe ich halt bloß nicht... Sie beschwert sich bei mir immer wenn andere sie auf gelesen lassen. Und tut's dann selber bei mir?