Sie sagt ich bin zu nett?

4 Antworten

Du bist/warst nett. Erst mal vollkommen ok. Aber es kann sein das du dich vielleicht zu oft nach ihr gerichtet hast und für sie damit nicht erkennbar war das du auch ne eigene Meinung hast. Denn ein Fähnchen im Wind das nichts für sich selbst entscheiden kann will auch niemand haben. Mal nachgeben und Kompromisse finden ja. Aber nur nachgeben kommt khalt weich rüber.

Das hat bei ihr nicht gepasst, bei einer andern ist das vielleicht genau richtig so.

Nett ist immer gut, aber mann muss schon erkennen das du auch ne eigene Meinung hast und einen eigenen Standort.

Hallo. Schade, schade das sie das so sieht. Ich habs nie verstanden und werds auch nie verstehen. Ich geb dir einen Rat. Bleib wie du bist. Denn wenn sie einen A... sucht, dann soll sie einen haben. Du wirst es nicht sein. Dafür müsstest du dich zu sehr verstellen. Deine Eltern haben dich wahrscheinlich so erzogen. Nett zu Frauen zu sein. Und allgemein freundlich zu sein. Schmeiss diese Werte nicht einfach über Bord. Ich würde sie ja mal konkret fragen, was sie damit meint!? Und was sie sich von einem nicht so netten Mann erhofft!? Eine Zukunft? No way. Wenn sie jetzt schon was an deinem Verhalten kritisiert, dann ist sie nicht die richtige. Es gibt genug Frauen, die genau dass, an einem Mann zu schätzen wissen. Dass Leben ist zu kurz, um sich für andere zu verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu nett zu ihr ? Erstmal ist es ganz schön nett und freundlich zu jemandem zu sein . Frauen sagen eigentlich nie genau direkt was sie meinen . Das solltest du mal mit ihr besprechen , also direkt darauf ansprechen . Dadurch läßt sich das Problem hoffentlich irgendwie beheben . Vielleicht ist es bei dir so das du es nur gut meinst , sie aber irgendwie oder irgendwas stört was man vielleicht selber gar nicht merkt . Darum solltest du das ruhig mal ansprechen.

Glaub das Problem hätten viele frauen gerne, dass ihr Partner zu nett ist. Was will sie denn? Sollst du sie scheiße behandeln?

Wünsch dir viel Glück Bro aber wird schwierig, entweder hat sie früher oder später genug vom zu nett sein wenn sie das jetzt schon kritisiert oder du musst dich verstellen. Beides nicht optimal ✌🏻