Sie meldet sich nur noch selten?

3 Antworten

Verzweifelt wegen einer Frau? Das solltest Du dir nicht antun, aber auch wir können hier nur schätzen und mutmaßen.

Denke, sie wird mehrere Kennenlern-Phasen parallel laufen haben. Das ist heutzutage leider so üblich.

Zu den Snaps kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung von Snapchat hab aber ich denke du solltest mal einen weiteren Schritt machen statt unendlich dates ohne Ergebnis

Ihr wirds bestimmt langsam langweilig

Bro merk dir eine Sache, wenn eine Frau dir plötzlich nicht mehr schnell antwortet und sich immer länger Zeit lässt, dann bist du für sie langweilig geworden oder sie hat einen besseren gefunden, der vielleicht früher den ersten Schritt gemacht hat oder dir einfach in jeder Hinsicht überlegen ist.