Sie ist besonders und macht mich glücklich, bekomme aber kein Feedback und bin in Ungewissheit gefangen... Was kann ich jetzt tun?

und trotzdem bist du die beste <3 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

1 Antwort

Ich kenn diese Ungewissheit... du hast die Gewissheit erst wenn sie dir Ja, oder nein sagt. Ich kann nicht beurteilen ob nach 2 Wochen schon der richtige Zeitpunkt ist, das musst du wissen. Aber mit der Ungewissheit machst du dich nur kaputt, also überleg ob es schon der richtige Zeitpunkt ist.