sie ist 16, ich bin 25. kann das was werden?

Wilhelm799  04.10.2023, 06:37

Etwas mehr Informationen wären hilfreich. Hintergrund, Ausbildung...

4 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Wenn ich bei mir zurückblicke, glaube ich nicht, dass ich mit 16 einer 25 jährigen Frau gewachsen gewesen wäre.

Demgegenüber steht, dass Frauen/Mädchen stets "etwas weiter sind", als gleichaltrige Männer/Jungs.

Das Alter ist nur eine Zahl und natürlich kann es was werden; es muss halt immer passen.

Wenn ich überlege wie extrem ich mich von Alter 16 bis jetzt (22) im Thema Romantische Interessen, Partnerwahl und Persönlichkeit, verändert habe, würde ich behaupten, dass das nichts wird.

Ich glaube das Alter spielt keine Rolle, es muss halt passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym811992
Beitragsersteller

danke

Kann klappen. (Muss aber nicht.)