sie grad 18, er 23?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, soooo alt ist er ja nun nicht. Lass es auf Dich zukommen, probier, ob es sich gut anfühlt, und entscheide dann. Viel Glück

es gibt schlimmeres was das Alter betrifft.... und sowiso spielt doch das alter nicht immer eine Rolle... ich wünsche dir viel glück...

Naja probier es doch einfach aus? Du hast doch nix zu verlieren. Trefft euch öfters mal, und dann merkst du ja ob es was werden könnte oder nicht.

Fünf Jahre Altersunterschied sind durchaus noch vertretbar.

Kann wichtig ist das du erst mal ihm auf den Zahn fühlst und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit mit ihm in die Kiste hüpfst, des so verkaufst du dich wahrschienlich unter Wert und wenn du Pech hast ist er dann schon wieder weg ( Kann dir aber immer passiern) ( soll keine Unterstellung sein das du das amchen würdest)

Und nur weil er vielleicht gleich gern mit dir ins Bett mag heisst das ja auch nicht das er nciht merh will ( Männer sind halt so)

Lerne ihn erst mal besser kennen ( 5 Jahre Altersunterschied sind dabei kein Problem), wichtig ist das man sich gut versteht.

Lass dich zu nichts überreden was du nicht willst. Wenn du es Ihm Wert bist und er ehrliches Interesse an dir hat, dann lässt er dir auch die Zeit die du brauchst um dich Ihm sicher zu sein und ihn kennenzulernen.

Aber was er für ein Typ ist erkennst du erst wenn du dich auch auf Ihn einlässt und Ihn kennenlernst. Vielleicht ist er ja dein Märchenprinz, aber vielleicht auhc nicht.