Sie findet mich heiß und mag mich auch kann sich aber eine Beziehung nicht vorstellen, da wir uns zu wenig kennen?

5 Antworten

Ich würde sagen, lernt Euch wirklich erstmal richtig kennen, kann sein, dass ihr dann doch zusammen kommt, kann sein, dass ihr trotzdem nur Freunde bleibt (Vl. Auch beste Freunde :3), kann aber auch sein, dass du, wenn du sie richtig kennst, merkst, dass sie doch nicht die Richtige für dich ist :) Erst besser kennenlernen und dann... Musst du sehen wie viel sie dir bedeutet, um zu wissen ob du um sie kämpfen sollst :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück🍀 (und sry für eventuelle Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler, bin gerade etwas müde und kann mich nicht gut konzentrieren)

Du solltest weiterhin Kontakt zu ihr haben und sie besser kennenlernen. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Wenn es allein am "nicht genug kennen" liegt, dann trefft euch weiterhin und lernt euch besser kennen. Du kannst doch nicht erwarten, dass sie dir nach ein paar Treffen und Schreiben schon sagen kann, dass sie dich liebt. Lernt euch besser kennen und dann seht ihr schon was draus wird.

xsolutionx
Beitragsersteller

Ich hab sie ja nicht gefragt ob sie mich liebt. Ich hab sie nur gefragt, ob sie mich mehr als nur heiß findet und sich mehr vorstellen kann.

Beatschnitte  29.08.2015, 03:08

Du schreibst oben, du hättest sie gefragt, ob sie dich liebt! Was hast du sie denn nun gefragt?

xsolutionx
Beitragsersteller
@Beatschnitte

Ich hab sie gefragt ob sie mich mehr als nur heiß findet. Sie meinte dann so, dass sie sich nicht sicher sei und ich kann so mir geht's genauso. Dann fragt sie ob ich sie liebe, ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher sei und sie dann so oh okay das ist doof und dann hab ich sie gefragt ob sie mich liebt und sie meinte so nein.

Liebe setzt zuerst ein Kennenlernen voraus. Wenn dir an ihr gelegen ist, lass die Sache langsam angehen.

xsolutionx
Beitragsersteller

Vielleicht hast du Recht und ich sollte sie fragen, ob wir uns nicht doch näher kennen lernen wollen

Sonnenstern811  29.08.2015, 03:04
@xsolutionx

Bestimmt. Eile mit Weile. Mädchen sind da vorsichtiger als Jungen, weil sie mehr Gefühle investieren.

Freundschaft+ ist auch nice

xsolutionx
Beitragsersteller

Sie bedeutet mir aber mehr als nur Freundschaft.