Side Hustle?

1 Antwort

Wieso übst du nicht jetzt schon ein paar Videos zu machen und zeigst sie z. B. Freunden und wenn du 18 bist, lädst du sie hoch?

Schau auch mal, ob du evtl. zwischen den Heimwerker-Kanälen mit dem was du berufl. machst eine Niesche findest.

Ab mach dich mal darauf gefasst, dass viele negative aber sachl. korrekte Kommentare von Leuten mit mehr Berufserfahrung als du kommen. Selbst https://www.youtube.com/c/ProofWood/videos bekommt regelm. sachl. falsche Kommentare, die kommen noch dazu.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung