Sicherheit des Essential trainer's vom Impuls Mod Menu?

1 Antwort

Hallo.

Also ich benutze die VIP Version seit ca. 2 Wochen und hatte damit noch nicht einmal Probleme.

Also die funktuniert einwandfrei.

Natürlich kann ich auch mit der VIP Version gebannt werden, natürlich ist dies aber unwahrscheinlich (aber möglich).

Bei der Essential und Standart soviel ich mitbekommen habe, ist die Wahrscheinlichkeit schon ein Wenig höher gebannt zu werden, da es natürlich die billigere Version ist und da die Protection nicht einwandfrei ist.

Ich würde mal von mir aus behaupten das du eine Chance von 85% hast NICHT gebannt zu werden.

Versuch einfach nicht zu auffällig zu modden. Einfach ruhig angehen und nicht übertreiben.

Viel Spaß und viel Glück dir weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StraiModz
Beitragsersteller

Viele Dank für deine Antwort das hat mir viel geholfen 😂wir sitzen ja sozusagen in einen boot deswegen hoffe ich du wirst nicht gebannt😉viel Glück !

Puschsimsim  10.04.2020, 14:52
@StraiModz

Genau so ist es gerne doch🤫😜

Wenn du Bock hast können wir gerne mal ne Runde zocken :D

Kannst mich auf DC adden wenn du willst: matrei#5938

StraiModz
Beitragsersteller
@Puschsimsim

Ja Mal schauen 😉 hätte auf jedenfall bock, wünsche dir Frohe Ostern ☺️