Sichere Seiten zum Anime schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

  • Crunchyroll
  • Amazon Prime
  • ProSieben Maxx
  • Netflix
  • DVD

Geld wirst du in den meisten Fällen zahlen müssen, einfach so gibt es nicht und wenn doch sind es nicht legale Seiten und die wird dir hier garantiert niemand nennen.

Crunchyroll (kostenpflichtig). Piraterie gefährdet das ganze Angebot. Jeder der illllegal schaut ist mit verantwortlich das Shows abgesetzt oder in der Qualität verschlechtert werden.

Wakanim

Crunchyroll

Amazon Prime Video

TvNow

Netzkino

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung