Sich ruckartig bewegende "Sterne" am Himmel?

5 Antworten

vielleicht Drohnen? Gibt ja viele, die leuchten, damit man die auch im dunkeln fliegen lassen kann

Hallo

Es können auch kleine tiere (insekten) gewesen sein. Es gint viele verschiedene arten z.b. glühwürmchen diese leuchten gelb. Gibt aber auch welche die rot leuchten. Oder leute, die ihren spaß haben wollten mit ner drohne.

Berlin hat Flughäfen - weit entfernte Flugzeuge dringen in den Berliner Lufraum ein - ermöglichen eine Landung - oder es waren Lichter wie Laserpointer, mit denen manche Unfug treiben.

Laserlicht oder Drohnen.