Sich bei Mannschaft entschuldigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert halt mal. Sie kennen dich und wissen, dass du eigentlich ein fairer Spieler bist.

Ich würde mich trotzdem entschuldigen und auf ihre Reaktion warten. Man wird drüber reden und gut ist.

Übrigens habt ihr bestimmt nicht gestern den Aufstieg verspielt. Es gibt mehrere Spiele in der Saison, die man gewinnen kann und nicht gewonnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo,

Das ist fußball das kann passieren. Mach dir keinen kopf. Wenn deine manschaft auch eine manschaft ist hat sie dich getröstet und nicht irgendwie angemotzt

Mario 1515

Haben sie dir das vorgeworfen? Oder waren sie danach irgendwie angepisst? Ihr seid ein Team, jeder macht Mal ein Fehler und trotzdem seid ihr ein Team. Ob du das jetzt verkackt hast oder jemand anderer ist egal. Ihr arbeitet daran um besser zu werden, gemeinsam. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Du kannst dich dafür entschuldigen, hast eben auch versucht das Beste zu geben.

athlet721
Beitragsersteller

Die, die sauer waren haben einfach nichts gesagt. Die meisten haben mich in den Arm genommen und gesagt ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Das kommt vor und ich soll draus lernen. Aber eigentlich geht's ja nicht um mich, sondern, dass ich die Mannschaft geschwächt habe.

WASissenLos  14.03.2022, 11:37
@athlet721

Ja aber sie haben es dir nicht übel genommen. Das ist eben passiert und kein Weltuntergang. Ihr seid deswegen doch keine verlorene Mannschaft.

das gehört zum fußball dazu

sag beim nächsten training sorry jungs und gut ist