Shure SM7B an Steinberg?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hallo,

hast du mal Kopfhörer an der Frontseite des Interfaces angeschlossen und den Phones-Regler aufgedreht, den Mix-Regler auf Input gedreht und den entsprechenden Gain-Regler für den Eingang vom Mikrofon auch hochgedreht? Gibt es dann irgendwas zu hören?

Mal ein anderes Kabel getestet?

Dodobeard
Beitragsersteller

Meine Kopfhörer kann ich an der Frontseite nicht anschließen da das Kabel nicht passt. Sonst hatte ich bereits alles aufgedreht und die Kabel ausgetauscht