Shpock account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dort anzurufen. Ansonsten neues Konto erstellen.

Es sollte einen Button geben mit "Benutzername/Email vergessen" ähnlich dem "Passwort vergessen" Button. Da drauf gehen und den schritten folgen.

frida001  07.02.2020, 09:35

Ja, aber wen Fragestelker die email Adresse vergessen hat nützt diese Funktion nichts. Denn schließlich werden ja die Hilfedaten genau auf diese vergessene email Adresse geschickt.

Elfirin  07.02.2020, 09:37
@frida001

Beim Passowrt würde das zutreffen. Ich sprach aber von "Benutzername/Email"