Shotcut: Wie verhindert man Videolücken?

1 Antwort

Die Lücken kann man schließen, indem man einen Rechtsklick in die Klicke macht und "Entfernen" auswählt.

Eine Möglichkeit sich auf solche Lücken hinweisen zu lassen, kenne ich nicht. Ich schaue daher vor dem rendern immer nochmal über das komplette Video drüber.

Bild zum Beitrag

 - (Videoschnitt, Schwarzer Bildschirm, Shotcut)

AldoradoXYZ
Beitragsersteller

Natürlich kann ich die Lücken entfernen, allerdings kann man die offensichtlich auch leicht mal übersehen.

Plugins kann man nicht zufälligerweise für Shotcut implementieren?

Gruß