Shopping in und bei Koblenz

2 Antworten

Um Shopping brauchst du dir da keine Sorgen machen es gibt einen primark in bonn in koblenz weiss ich nicht und hollister auch. Sonst gibts so gut wie alles es gibt 2 einkaufszentren, das löhr center und das forum und wenns dich interessiert-einen Ikea. Als freizeitpark gibts, aber in weiterer Entfernung leider auch das phantasialand

ninelein2000
Beitragsersteller

Ok danke aber ich glaub phantasialand geht's sie eher nich mit mir weil da warn wir schon und es war eig lw

Wir habe leider keinen Primark oder Hollister hier in Koblenz. :/ Aber wir haben 2 große Einkaufszentren, einmal Löhr-Center und Forum. Im Löhr Center findest du nicht sehr viele Klamotten Läden, es gibt dort einen kleinen H&M, Pimkie, Adidas Shop und Tally Weijl. Sonst gibt es dort noch einen Douglas, Schmuckgeschäfte, The Body Shop und sehr viele Schnell Restaurants und Süßigkeitenstände (Unter anderem HappyDonazz). Das Forum gefällt mir persönlich schon besser, dort gibt es einen großen H&M, Madonna, Tally Weijl, Perplexx, Adidas Shop, Mango etc. Unter anderem gibt es dort auch sehr viele Schmuckgeschäfte, Drogerien (Wie Douglas, DM und Kiko) und Elektrofachgeschäfte. Im oberen Bereich des Forums findest du eine ganze Menge Essensunternehmen (Sushi-Bar, HappyDonazz) Unten gibt es dann noch einen StarBucks.

Auf dem Weg Richtung Forum, läufst du mitten durch eine EInkaufsmeile in der eine Menge Betrieb herrscht. Dort findest du wieder eine ganze Menge Klamottenläden. Auch Markensachen wie Esprit findest du dort.

Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne per Nachricht an mich, ich wohne in Koblenz und kann dir eine ganze Menge an Auskunft geben. :-)