shopify store deaktivieren?

2 Antworten

vorübergehend deaktiviert würde bedeuten dass du deinen Vertrag weiter bezahlst und der Shop nur offline ist.

Wenn du dagegen nach dem Testmonat beendest ist natürlich alles weg.

Im Übrigen ACHTUNG bei Shopify

Es ist kein Shopsystem aus Deutschland oder EU

Bei den Rechtlichen Dingen muss man sich deshalb sehr gut auskennen um da nichts falsches Online zu stellen.

Bei Systemen die von Deutschen Firmen vertrieben werden ist dies natürlich viel einfacher und alleine schon bzgl Datenschutz sicherer

WICHTIG bei einen Shop ist natürlich auch die Gewerbeanmeldung!!

Außerdem ist bei einem Shop auch SMART Onlinemarketing notwendig um den Shop auch wirklich am Markt sichtbar zu machen und Kunden zu bekommen

Da ich schon 2 Shops angelegt habe, beantworte ich gerne weitere Frage per Persöhnliche Nachricht

Du kannst den Online-Kundenservice von Shopify im Voraus kontaktieren.