Shippt ihr Tomioka und Shinobu auch?

Ja 55%
Nein 45%

11 Stimmen

4 Antworten

Ja

Ich finde auch. Die sind ja auch als Duo aufgetreten und passen irgendwie auch gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Nein

Nein, ich shippe die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Ja-ish irgendwie ja, aber irgendwie nicht. Ich schwanke bei Tomioka noch (bitte nicht haten!) zwischen Giyushino und Sanegiyu.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)

Darklink2001
Beitragsersteller

Keine Sorge. Ich kann haltlose Yaoi Shippings zwar nicht ab, hate aber auch nicht. Gerade so 😂😉

Nein
bin absolut davon überzeugt das sie romantische Gefühle füreinander haben

Hat Tomioka nicht sogar Canon eine Frau?

Darklink2001
Beitragsersteller

Das heißt nicht das er vorher nicht auch Shinobu geliebt haben könnte

AbyssMage  31.12.2023, 16:49
@Darklink2001

Weiß nicht. Finde nicht das die romantische Gefühle füreinander zeigen. Aber jedem das seine ig