Sherlock Holmes Crimes and Punishments Altes Nebengleis das zum Steinbruch führt?

1 Antwort

Ich hoffe ich liege jetzt nicht komplett daneben (ist doch schon eine weile her das ich das Spiel gespielt habe) An einer Stelle gibt es eine Kreuzung, da müsste auch ein Wegweißer stehen und einer dieser Wege müsste zu einem Steinbruch führen.... ich hoffe ich liege jetzt nicht komplett daneben, das ist aus der Erinnerungen heraus...

ich bin auch beim Gameplay hochladen noch nicht so weit...sollte ich doch daneben liegen kannst du ja mal schauen ob du entsprechende Videos auf YouTube findest :-)