Sheldon spielt ein Spiel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel in TBBT war "Zork" und ist ein Textadventure. Textadventures sind Spiele die halt nur durch Worte beschrieben werden und gespielt werden. Allerdings wirst du wohl es kaum auf Deutsch finden, da es in dieser Zeit die Textadventure fast alle auf englisch waren. Das einzige was du finden könntest, ist eine Version, die ein Fan übersetzt hat.

Hier habe ich noch eine Seite für dich: http://ifwizz.de/if-textadventures-online-spielen.html Dort gibt es verschiedene Textadventures unter anderem auch Zork. Da gibt es dann auch ein paar deutsche Textadventures, auch wenn sie alle hauptsächlich auf englisch sind.

Dieses Spiel Gibt es nicht er hat auch gesagt es sei ein spiel vor 100 jahren oder so und da gab es noch keine pc oder konsolen und ich weiß das weil ich die folge gerade geguckt habe

Elanwi
Beitragsersteller

Er sagte es basiert auf der zeit vor 100 Jahren