Shein bestellung kommt nicht?

3 Antworten

Shein Pakete kommen in 2 wochen an, aber bei mir sind sie immer 3 tage früher angekommen, vielleicht kommt es in 2 tagen an bei dir, oder die lieferung ist von einer anderen firma z.B hat es immer mit china post geliefert und jetzt mit einer anderen.

Eimfach abwarten

Wenn das Paket in Belgien (Lüttich) ist, dann wird es sicher nicht morgen bei dir ankommen.

Enfach mal abwarten und ein bissl Geduld bewahren.

jessvxd
Beitragsersteller

oh man :( aber danke dir!

Horst7689  28.08.2021, 05:20
@jessvxd

Ungewöhnlich ist der Versandweg schon. Das sieht aus, als würde da etwas illegales über den Seeweg transportiert werden müssen.

Da steht doch wann es snkommt? Warte halt bis zum 1.9? Wo ist jetzt das Problem?