Shein?

3 Antworten

Unabhängig von den Zuständen der Produzierenden Menschen gehst du mit diesen Produkten die größte Gefahr ein die Chemikalien an den Textilien nicht zu vertragen und dir nach kürzester Zeit was neues kaufen zu müssen, weil das ganze nach 2x waschen so verzogen ist dass es nur noch blöd aussieht.

Leider ist der Modemarkt so ausgelegt dass gerade junge Menschen kaum noch was finden, was einen >5j begleiten wird. Ich selber würde einfach modisch den Ball flach halten und Basics für 50-150 kaufen und dann bei guten Marken zuschlagen wenn ich das Geld dafür habe.

Hab noch keine eigene Erfahrung aber es ist halt billigste Fast Fashion und auch schon aus Umwelt gründen würde ich die Hände weg lassen